FACEBOOK

Gerne halte ich euch auch auf meiner Facebook-Seite „Kinderbetreuung Dani“ auf dem Laufenden. Über ein „Gefällt mir“ meiner Seite würde ich mich sehr freuen. Wir sehen uns auf meiner Seite.

Zur Webseite

SAG JA IM SALZKAMMERGUT

SAG JA IM SALZKAMMERGUT

Es freut mich sehr, dass ich seit Juni 2017 eine Kooperation mit Sag ja im Salzkammergut abgeschlossen habe.

Zur Webseite

TOURISMUSVERBAND TRAUNSEE

TOURISMUSVERBAND TRAUNSEE

Da ich im schönen Salzkammergut zu Hause bin und es eine sehr schöne Urlaubsregion ist, kann man mich auch auf der Seite des Tourismusverbandes Traunsee finden.

Zur Webseite

BILDUNGSINSTITUT JOBS MIT HERZ

BILDUNGSINSTITUT JOBS MIT HERZ

Kurse & Bildungsangebot für pädagogische Berufe

Zur Webseite

SEEGASTHOF HOIS´N WIRT

SEEGASTHOF HOIS´N WIRT

Eine wunderschöne Location am Traunsee ist der Seegasthof Hois´n Wirt - egal ob für Hochzeiten, Familienfeiern oder Ausflüge. Weiters bietet der Seegasthof Hois´n Wirt eine eigene Schiffsanlegestelle. 

Zur Webseite

PATRIX RESTAURANT HOTEL FRANKENBURG

PATRIX RESTAURANT HOTEL FRANKENBURG

Diese Location verbindet alles was das Herz begehrt: Restaurant, Bar, Cafe und Hotel.

Zur Webseite

JUNGE HOCHZEITEREI

JUNGE HOCHZEITEREI

Es freut mich sehr, dass ich seit Ende 2018 eine Kooperation mit der Jungen Hochzeiterei abgeschlossen habe. Da ich und mein Team die einzigen in Oberösterreich sind, die Kinderbetreuung auf Hochzeiten und Veranstaltungen anbieten, freue ich mich sehr diese Kooperation abgeschlossen zu haben. 

Zur Webseite

Karin & Reinhard Pictures

Karin & Reinhard Pictures

"Es sind die Momente dazwischen, auf die es ankommt" sagen Karin and Reinhard Pictures, die fantastischen Hochzeitsfotografen aus Gmunden.

Zur Webseite