Daniela Herzog-Memlauer

Daniela Herzog-Memlauer

Mein Name ist Daniela, Jahrgang 1987, 2-fache Mutter, wohne in Pinsdorf und habe mich im Februar 2013 mit meiner Firma "Kinderbetreuung Dani" selbstständig gemacht. Seit 2023 bin auch auch Vertriebspartnerin von Lio´s Kinderzimmer.

 

Angefangen habe ich im Februar 2013 mit der Betreuung der Kinder in Familien. Im Jahr 2020 habe ich mich dazu entschlossen mich anderweitig zu spezialisieren und bin hauptsächlich für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Messen, Mitarbeiterfeste und Veranstaltungen jeglicher Art zu buchen. 

 

Außerdem habe ich einen Zertifikatslehrgang "Kinderpartyorganisatorin" positiv abgeschlossen und kann sehr gerne bei der Organisation von Kindergeburtstagsfeiern unterstützen. 

 

Auf Anfrage kann ich dich auch gerne bei der Planung und Durchführung eines Ferienprogrammes unterstützen.